browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

1. Göttinger Workingtest

Posted by on 20. Oktober 2012

Mein Dingelhopper Asics ist heute mit mir beim 1. Göttinger Workingtest in der Anfängerklasse gestartet (unsere Trainingsgruppe Göttingen hatte diesen WT ausgerichtet) und wir erreichten mit vorzüglichen 92/100 Punkten die fünft-höchste Punktzahl an diesem Tag. Es war sein erster A-Workingtest und ich bin sehr glücklich, dass er sich in dem starken Starterfeld so weit oben ansiedeln konnte. Feiner Stinker.

Seine Schwester Dingelhopper Active Emmi konnte mit ihrem Herrchen Johannes in der Schnupperklasse das an diesem Tag höchste Prädikat „sehr gut“ erzielen. Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare erlaubt.