browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Dummyseminar bei Oliver Kiraly

Posted by on 24. Oktober 2012

Einer der Richter vom Göttinger Workingtest, Oliver Kiraly aus Ungarn, hatte Montag und Dienstag noch ein Seminar im Workingtestgelände gegeben. Ich meldete mich kurzentschlossen für den Dienstag an und machte mit Asics mit. Vormittags nahm Johannes mit Asics Schwester Emmi teil, Nachmittags waren wir dran.

Es war schön, mal wieder einen externen, unbekannten Trainer neben sich zu haben und ich konnte einiges mitnehmen für unser zukünftiges Training. Oliver trainiert mehr in Richtung field trial Einsatz und weniger in Richtung Workingtest-Dressur, von daher gab es gute neue Anregungen für mich und ich werde mir nun das rauspicken, was für uns sinnvoll ist.

Thank you Oliver!

Keine Kommentare erlaubt.