browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Jagd am Wochenende

Posted by on 4. November 2012

Ich war am Wochenende bei meinen Eltern zu Besuch und hatte ein Schießtraining am Samstag Vormittag (aua, Muskelkater! Pudding-Ärmchen-Alarm!). Nachmittags ging es mit meinem Vater auf den Ansitz, wo bereits eine Rotte zu sehen war. Somit schlichen wir auf Zehenspitzen die Leiter hoch und dann ging alles sehr zügig und ich konnte einen Schuss auf einen passenden Frischling abgeben. Die Rotte ging dann ab. Ich war gut abgekommen und am Anschuss war Lungenschweiß. Somit war es sicher, dass es auf eine Todsuche hinaus laufen würde. Fila durfte also die kurze Strecke nachsuchen, was sie sehr gut gemacht hat.

Keine Kommentare erlaubt.