browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Silvester in den französischen Alpen

Posted by on 6. Januar 2013

Wir sind zurück aus dem Skiurlaub (Saint Martin de Belleville)!

Eine Woche mit fantastischem Wetter liegt hinter uns und wir Menschen konnten das größte Skigebiet der Welt ausgiebig testen und genießen. Die Hunde waren tagsüber in der Ferienwohnung und wurden dann ab Nachmittag von uns und unseren sechs mitreisenden Freunden bespaßt. Sie waren sehr brav und unkompliziert (also die Hunde *g* – ok, die Freunde auch *gg*), so dass wir uns schon auf das nächste Mal freuen.

 

Keine Kommentare erlaubt.