browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

Wesenstest (Dingelhopper Active Emmi)

Posted by on 1. Juni 2013

Dingelhopper Active Emmi war gestern mit ihrem Herrchen Johannes auf dem Wesenstest (DRC) in Göttingen.

Emmi hatte „nur Bock auf Herrchen/Augen für Herrchen“ und konnte mit der Richterin nichts anfangen, so dass diese den Test direkt zu Beginn nach der Seitenlage abbrach. So konnte sie leider weder Kreisprobe noch Parcour oder den Schusstest durchlaufen.

Johannes hat mir hinterher eine ganz süße Email mit folgendem Satz geschickt: „An dein Züchterherz: Ich hab die Emmi noch genauso lieb wie heute morgen. ;) „. Und das ist die Hauptsache! Ihr zwei seid ein Kopp und ein Arsch und das wichtigste ist für mich, dass ihr in eurem Alltag nach wie vor super zurecht kommt und eure Pläne und euren Weg einfach wie bisher weiter verfolgt. Ihr seid ein super Team, macht weiter so.

Ich schicke hiermit einen dicken Knuddler an den „Papahund“ mit den großen Kulleraugen.

Keine Kommentare erlaubt.