browser icon
You are using an insecure version of your web browser. Please update your browser!
Using an outdated browser makes your computer unsafe. For a safer, faster, more enjoyable user experience, please update your browser today or try a newer browser.

„helping hands“ Workingtest

Posted by on 18. Oktober 2014

Am 4. Oktober hatte die Landesgruppe Nord des DRC zum inoffiziellen „helping hands“ Workingtest eingeladen. Ich durfte einen Platz für unsere Bezirksgruppe besetzen und wählte Fila für den Start aus. Ich meldete mit ihr F-Klasse, weil sie die Offene einfach nicht mehr schafft und auch nicht im Training für „O“ ist.

Der Tag endete mit einem tollen Durchschnitt für die Teilnehmer unserer BZG, so konnte Heiko mit Twist den 4. Platz belegen und Fila landete auf dem 2. Platz! Da habe ich mich sehr gefreut. Sie ist einfach eine Prüfungssau. *jea*

Keine Kommentare erlaubt.